MUSIC

„Habt Ihr keine CDs?“ – „Habt Ihr keine Demo-Aufnahmen?“ – Sowas werden wir öfter gefragt. Nein, haben wir nicht. Warum nicht? Naja, bisher haben wir irgendwie immer andere Möglichkeiten gefunden, unser Sackgeld zu verprassen. Zudem sind wir eine Live-Band. Wir haben Spass auf der Bühne, allzu geschlossene Räume (wie schalldichte Studios und Luftschutzkeller) kosten uns Überwindung…
Hier gibt’s daher „nur“ einige Clips und Mitschnitte, die wir von Zuschauern oder Veranstaltern erhalten haben.

Was kann man da tun? Aber klar doch: Einfach an eine C.A.P.-Show kommen und uns live erleben! Hier gibt’s günstige Gelegenheiten dazu…


The C.A.P. am Radio 32 HESO Showcase (26. September 2017)

 

Ausschnitte aus der Live-Radio-Übertragung  (Radio 32, 26. September 2017)

Song: Brothers Of The Highway; by Doug Johnson/Kim Williams/Nicole Witt.

Song: Galway Girl; by Steve Earle.

Song: Chicken Fried; by Zac Brown/Wyatt Durette.

Song: Boys ‚Round Here; by Rhett Akins/Dallas Davidson/Craig Wiseman.


The C.A.P. am Run To The Hill Festival 2017

 

Songausschnitt: Rollin‘ In My Sweet Baby’s Arms; American traditional song.
Aufgenommen live am 29.07.2017 am Run To The Hill Festival, Jaunpass.

 

 

Songausschnitt: Workin‘ Man Blues; by Merle Haggard.
Aufgenommen live am 29.07.2017 am Run To The Hill Festival, Jaunpass.

 

Song: Past The Point Of Rescue; by Mick Hanly.
Aufgenommen live am 29.07.2017 am Run To The Hill Festival, Jaunpass.

Song: Honky Tonk Women; by Mick Jagger/Keith Richards (Rolling Stones).
Aufgenommen live am 29.07.2017 am Run To The Hill Festival, Jaunpass.


Promo-Video „The C.A.P. am Run To The Hill 2017“
Song: Run To The Hills; by Steve Harris (Iron Maiden).
Aufgenommen mit nur 1 Mikrofon in guter alter Bluegrass-Manier in unserem Band-Raum in Aefligen am 17.05.2017.

Nur Song-Ausschnitt anhören:

Download


 

The C.A.P. an den Giverola Country Weeks 2016 / 17.-24. September 2016


The C.A.P. am Grenchner Fest 2016 (Video: Grenchner Tagblatt, Online-Ausgabe)

Link zum –> Video <—

 


Dieses kleine Erinnerungsvideo wurde am 28. Februar 2015 im Woodstock, in Turbenthal aufgenommen – wir waren dort zwar „nur“ zu viert, aber wir hatten Spass für zehn und mehr…

 


 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s