Der Flyer für die offiziell erste C.A.P.-Show ist da.

Die Bärensaal-Jungs haben mal wieder alles gegeben und schon einen Flyer für unsere erste grosse Show gemacht.

Merci Jüre!

Flyer 25.04.2015 Bärensaal

Offiziell erste C.A.P.-Show

Am 25. April 2015 ist es soweit: Unsere noch ganz junge Akustik-Kapelle veranstaltet die erste eigene Show und stöpselt sich dazu auch am grossen PA ein – naja, Ihr würdet uns sonst nicht hören, schliesslich spielen wir – getreu unserem Motto: „Unplugged. Made in Switzerland.“ – alles rein akustische Instrumente.

Wir sind gespannt, wie das herauskommt und freuen uns jetzt schon riesig auf diesen Event. Vor allem aber freuen wir uns auf zahlreiche Besucher!

Wie immer bei uns: Linedancers welcome! Liners können viele etablierte und weit verbreitete Choreos zu unseren Songs tanzen.

Es erwarten Euch beinahe vergessene Country-Klassiker aus alten Zeiten bis zurück in die 1930er-Jahre. Aber man muss kein Classic-Old-Time-Country-Fetischist sein, um unsere Arrangements zu mögen: Wir grasen gern auch jenseits dieser Hecke und suchen uns Songs aus Pop, Rock und Blues neueren Datums heraus, die wir in unserem geliebten Unplugged-Style bringen.

Bis bald!

PS: Die einfachste Art, über C.A.P. auf dem laufenden zu bleiben, ist ein Like auf unserer Facebook-Page:

Find Us On Facebook!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s