Bärensaal: FULL HOUSE!

Der 25. April 2015 geht definitiv nicht nur für unsere kleine Akustik-Kapelle in die Geschichte ein: Der Bärensaal kann einen neuen Besucherrekord verzeichnen. Weit über 200 Musik- und Linedance-Fans haben den Weg nach Lengnau unter die Räder genommen, um bei unserem ersten offiziellen Konzert dabei zu sein.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken beim Bärensaal-Team:

MERCI JÜRE, WINU, ANDRÉ & CO!

Unser Dank geht auch an all die geplanten und spontanen Helferinnen und Helfer an der Bar, Backstage, an der Kasse und im Restaurant Bären nebenan.

Ein Highlight war unser Guest-Star Pete Dixon. Merci Pete!
Die vier Songs zusammen mit der super Country-Stimme waren auch für uns ein tolles Erlebnis. Dabei war dies nur ein Vorgeschmack auf das, was kommen wird: Ab August werden wir öfter zusammen auftreten.

Der grösste Dank geht aber natürlich an die zahlreichen Konzertbesucher und Fans. THANK YOU!

News gibt’s wie immer hier und auf Facebook. Die einfachste Art, aktuelle Infos rund um C.A.P. zu erhalten, ist ein „Like“ auf unserer Facebook-Page. Fotos und kleine Videos sind immer willkommen, einfach auf unserer Facebook-Page posten, so haben alle etwas davon 😉

Find Us On Facebook!

cap_baerensaal_stage_2 cap_baerensaal_stage_1

cap_baerensaal_full-house_2 cap_baerensaal_full-house_1

cap_baerensaal_stage_3 cap_baerensaal_hall-of-fame

Ein Gedanke zu “Bärensaal: FULL HOUSE!

  1. SUPER MEGA COOL!!!!! Ich Has jo ging gseiht!!!DIR SITT MEGA VOOL COOL!!!Hoffe no Vieli sötigi Mega geili u Cooli Events chöne gse und miterlebe z’chöne!!!Machet ging wider so!!!!Dir sitt voll Mega cool u ä MEGA GUETS DREAM TEAM!!!!! Big Grüeß vom Lui 👍👍👍👍

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s