Coole Aktion: Linedance Flash Mob in Biel

Da sind doch einige Leute ziemlich ins Staunen gekommen: Am Samstag, 13. Juni 2015, um genau 16 Uhr, ist der Bieler Linedance Flash Mob über die Bühne gegangen.

Organisiert war die gelungene Einlage von der Tanzschule Side-Step, die übrigens auch das Schopf-Fest (Flyer hier) auf die Beine stellt, an dem wir am 4. Juli 2015 wieder live zu sehen sein werden. Wir von C.A.P. waren in Biel nur ganz unauffällig im Hintergrund beteiligt, indem unser kleines, mobiles PA für den Sound zum Einsatz kam.

Linedance Flash Mob Biel 13-Jun-2015    the C.A.P.

Es hat toll ausgesehen und riesig Spass gemacht! Und auch Petrus, der fürs Wetter verantwortlich zeichnet, scheint ein Linedance-Fan zu sein: Nachdem die ganze Woche Gewitter und wechselhaftes Wetter angesagt war fürs Wochenende, schien die Sonne und das Auto-Thermometer zeigte 28 Grad – besser geht’s nicht… 😎

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s