Morgenstund…

…hat Blei im Schlund, wie wir alle wissen – aber am Sonntag, 6. September 2015, hat es sich doch für alle gelohnt, den inneren Schweinehund zu überwinden und in den Gemeindesaal Rüdtlingen-Alchenflüh zu kommen.

Herzlichen Dank an den Chef-Indianer Alfred und die ganze Crew, dass wir zusammen mit Pete Dixon bei Euch spielen durften. Dafür, dass der Tag noch so jung war, war das doch eine ganz ordentliche Party! Aber seht selbst… Merci Peter fürs Video!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s