Auf in den wunderbaren Herbst!

In Bern sagt man: Wenn der Zirkus Knie seine Zelte abbaut geht auch der Sommer zu Ende.
Das ist aber nicht weiter schlimm, denn nach dem Sommer kommt bekanntlich der wunderbare Herbst. Die dritte Jahreszeit ist nicht nur optisch schön, sie klingt auch gut, denn da sind wir wieder ziemlich auf Tour. OK, das ist jetzt Geschmacksache, aber wir geben uns Mühe, dass keiner direkt aus dem Sommerloch in die Herbstdepression fällt 😉

Wir starten am 26. August 2017 in Lyss an einem Fest, das kontrastreicher nicht sein könnte – wir sind gespannt und freuen uns darauf, viele neue (und hoffentlich auch ein paar bereits bekannte) Gesichter vor der Bühne zu sehen.

Weitere Events und News immer hier und natürlich „drüben“ auf Facebook.

Multikulti_Flyer_2017_Web.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s