Wir gehen baden

ABGESAGT!

Update vom 18.09.2021: Die Wetterprognose sieht eher dürftig aus für morgen, daher muss der Anlass in der Badi Kirchberg leider abgesagt werden.

Am 19. September 2021 ist Saison-Schluss in der Badi Kirchberg. Letzte Gelegenheit also, nochmal zu planschen im Freibad, aber auch erste und möglicherweise einzige Gelegenheit, The C.A.P. in einer Badeanstalt anzutreffen. Einzelne Mitglieder unserer Akustik-Kapelle sind ausgesprochen wasserscheu, und das liegt nicht nur daran, dass hölzerne Instrumente eher weniger gut auf Wasser reagieren.

Wie auch immer: Es gibt kein Ausweichdatum, denn wie gesagt, nach uns ist Schluss mit Badi für dieses Jahr. Wir sind diesmal also speziell auf unser sprichwörtliches Wetterglück angewiesen und hoffen auf einen sonnigen, gemütlichen Nachmittag im Schwimmbad zu Kirchberg.

Wir sehen uns, und eben: Badehose anziehen und Schwimmhäubchen nicht vergessen, wir wollen ja nicht die Frisur durcheinander bekommen dabei…

Ein Gedanke zu “Wir gehen baden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s