Das Ganze noch einmal, nur grösser

Nachdem unser Besuch im Music Bistro Grenchen vergangenen Oktober bereits im Duo ganz erfreuliche Rückmeldungen ergeben hat, wiederholen wir die Sache jetzt nochmal zu viert: Am Samstag, 21. Januar 2023, werden wir in kompletter Formation ebendieses Lokal erneut heimsuchen. Es wird übrigens eine der letzten Gelegenheiten sein, handgemachte Live-Musik im Feel Good zu erleben. Das gemütliche Lokal schliesst leider im Februar 2023 für immer seine Pforten. Umso mehr: Sei dabei!

Ein Gedanke zu “Das Ganze noch einmal, nur grösser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s