Volles Haus in Grenchen

Draussen bitterkalte Bise und Minusgrade, drinnen dafür umso heisser: Das Feel Good in Grenchen hat am vergangenen Samstag, 21. Januar 2023, seinem Namen mehr als alle Ehre gemacht: Das Lokal war randvoll und wir durften nochmal eine rundum gelungene Party feiern.

Leider wird das Music Bistro im Februar von der Kulturlandkarte verschwinden und seine Tore für immer schliessen. Umso wichtiger war es für uns, da drin nochmal auf den Putz zu hauen. Ein herzliches Dankeschön ans Team und natürlich an die zahlreichen Besucher, es war uns ein Fest!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s