The Essential C.A.P. im Woodstock

Am Samstag, 28. Februar 2015, spielen wir im gediegenen Woodstock in Turbenthal ZH. Dabei treten wir in 4er-Formation auf und nennen das „Essential C.A.P.“ – passend zur intimen Atmosphäre des Lokals präsentieren wir unsere Musik damit noch ehrlicher (ja geht denn das…?).

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, die mit uns ein bisschen unerforschtes musikalisches Terrain erkunden wollen. Obwohl das Woodstock für die meisten von unseren Band-Bekannten aus dem Seeland und Umgebung nicht direkt am Heimweg liegt, würden wir uns natürlich noch mehr freuen, wenn neben vielen neuen auch einige bekannte Gesichter aus der „Heimat“ den Weg ins schöne Tösstal finden!

 Woodstock, Turbenthal

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s