So stellen wir uns das vor mit der Kultur – MERCI!

Am Samstag, 28. Februar 2015, waren wir im Woodstock in Turbenthal zu Gast und durften dort als „Essential C.A.P.“ in 4er-Formation für ein fantastisches Publikum spielen. Ganz herzlichen Dank an alle, die da waren – uns hat’s Spass gemacht. Ihr seid spitze!

Speziell möchten wir uns auch bei Röbi (und seiner Crew…) bedanken, der nicht nur ein hervorragender Gastgeber, Moderator und passionierter Musik-Fan ist, sondern mit seinem Woodstock-Club eine herausragende Location für Musiker wie Publikum geschaffen hat. So stellen wir uns das vor mit der Kultur in der Schweiz! M.E.R.C.I. !!!

woodstock_1 woodstock_2

 Woodstock, Turbenthal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s