Time flies…

…when you’re having fun!

Wie doch die Zeit vergeht: Bereits ist es einen Monat her, seit wir im Woodstock in Turbenthal spielen durften. Aber wir denken immer noch gern an den 28. Februar 2015 zurück, es war ein sensationeller Abend! Zwar konnten wir „nur“ in 4er-Formation anrücken, Spass hatten wir aber für zehn!

Wir sind aktuell dabei, unsere kommende Show vom 25. April 2015 im Bärensaal, Lengnau zu planen. Dazu probieren wir allerlei neue Sachen aus, die unseren Sound noch einzigartiger machen – doch mehr dazu hier in Bälde…

Hier noch ein kurzes Video aus dem digitalen Erinnerungsalbum.

 Woodstock, Turbenthal.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s