Eben noch in Grosis Estrich…

…dann kurz in der C.A.P.-Werkstatt und am 3. Oktober 2015 schon auf der Bärensaal-Bühne: Das gute alte Banjo.

Nur ist es eben so: Niemand von uns kann wirklich mit dem komischen Ding umgehen. Deshalb probieren wir’s einfach mal aus. Und ihr, das Publikum, könnt beurteilen, ob sowas in unseren Sound passt oder nicht. Wer am 3. Oktober dabei ist, kann live darüber abstimmen, ob das kleine Trampolin wieder in den Estrich wandert, um weiter Staub anzusetzen, oder aber künftig öfter mit auf die C.A.P.-Bühne darf. Wir sind ja mal gespannt…

Banjo Banjo

Banjo The C.A.P. im Bärensaal, Lengnau - 03-Oct-2015

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s