The C.A.P. im Bärensaal zum Zweiten

Irgendwie haben wir es ja schon gewusst: Im Bärensaal zu spielen macht einfach Spass! Super Publikum, tolles Ambiente, guter Sound – was kann man mehr wollen?

Am Abend des 3. Oktober 2015 war die „Konkurrenz“ in Form von Country-, Linedance-, Club- und Konzert-Anlässen schier erdrückend – umso mehr haben wir uns gefreut, dass so viele zu uns in den Bärensaal gepilgert sind und für Stimmung gesorgt haben. Wir bleiben dabei: Unser Publikum ist das beste. DANKE!

Ein ganz dickes MERCI geht an die „Liners On Fire“, die drei Show-Tanzgruppen, powered by Tanzschule Side-Step, Biel, die wir als Attraktion für unsere Show gewinnen konnten. Es war ein Fest fürs Auge!

Zugegeben, im dritten Set waren wir äusserst experimentierfreudig – aber es hat mehr als nur funktioniert! Heissen Dank an die beiden spontanen Guest-Stars Michu und Schämpu von der Andy Martin Band, die wir mit recht überschaubarem Aufwand von der Bar auf die Bühne locken konnten 😉 War wirklich cool, mit Euch zu spielen!
Dann war da noch dieses Banjo, das wir mal ausprobieren wollten. Nun gut, ihr habt es so gewollt: Es darf bleiben und wird künftig öfter mal wieder auf unserer Bühne auftauchen!

The C.A.P im Bärensaal, Lengnau

Merci Bärensaal-Team – und auch diesmal: Wir kommen wieder!

Update: Martina hat uns ein paar ganz tolle Fotos von diesem Gig zur Verfügung gestellt. Heissen Dank dafür!
Nachfolgende Bilder (und weitere unter diesem Link): MK*PhotoEmotion

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s