Ära beendet, Saison gestartet.

Es war der offiziell letzte Auftritt der legendären Formation „Rüebli&Moos“ gestern, 4. März 2016, im Parktheater Grenchen. Und sie kamen zu Hunderten, die Fans von früher und heute. Nebst eines fulminanten (und würdigen) Abschlusses einer dreissigjährigen Ära spielten auch die aktuellen Formationen, in denen die beiden eigentlichen Protagonisten des Abends heute engagiert sind: Light Food und C.A.P.

Für uns, die wir den letzten Teil des Abends bestreiten durften, war es nebst einer gelungenen Party auch ein geglückter Saison-Start und die hervorragende Première mit unserem neuen Mann am Bass, Päscu.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich beim Team im Parktheater sowie den Helfern an der Technik bedanken. Das Lokal war wunderbar hergerichtet und herausgeputzt und der Sound phänomenal. Danke!

Ein spezielles MERCI geht einmal mehr an unsere treuen Fans und natürlich die zahlreichen Linedancer, die für Stimmung bis an den Bühnenrand gesorgt haben. Am liebsten würden wir euch alle mal einzeln auf die Bühne holen, damit ihr sehen könntet, wie irrsinnig toll sowas von da oben aussieht. Es ist ein Privileg, solches Publikum zu haben!

Und sonst? Genau: Frühling wäre endlich mal angesagt jetzt…

Fotos: Nic (thank you!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s