Die Heizung…

…lief zu Beginn noch auf Hochtouren und das Lokal, das eigentlich ein Zelt-Anbau ist, war schon mehr als angenehm temperiert, als wir unser Equipment auf die Bühne brachten. Trotz neuerlichem Wintereinbruch wurde das Wärme-Aggregat aber bald überflüssig, denn die Hütte war voll und die Stimmung top!

Viele bekannte Gesichter, aber auch zahlreiche „C.A.P.-Neulinge“ durften wir am 23. April 2016 in der Ranch Orpund begrüssen. Herzlichen Dank nochmals an André, der uns für dieses Konzert gebucht hat. Der Anlass stand unter dem Titel „In Memory Of Winu Grass“ und gehörte zu einer Reihe von Konzerten, die in Gedenken an unseren guten Freund Winu stattfinden. Wir sind sicher, diese Show hätte ihm gefallen. Und in Rüeblis Worten: Es geht weiter. Und zwar bald:

Im Mai sind wir erneut im PIER11 in Solothurn zu sehen und bald danach am Schopf-Fest. Den aktuellen C.A.P.-Kalender gibt’s immer hier und natürlich „drüben“ auf Facebook, zusammen mit den musikalischen oder anderweitig von höchstem Unterhaltungswert geprägten Beiträgen 😉

Pics: Nic (thank you!).

 

Ein Gedanke zu “Die Heizung…

  1. Mega super viele coole und sehr schöni Fotos vo äm nä witere mega super Abe!Mit wie immer super mega tolle Musikalischer Unterhaltig vo der Country Acoustic Project Band!!Kurz The C.A.P. of Swizerland! Für alle die einen super unterhaltsamen Abend mit super Musikalischer Unterhaltung erleben möchten!Sind The C.A.P. genau das richtige!!Freue mich schon auf den nächsten Auftritt!!Macht weiter so!!Euer Fan Lui

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s