Experiment No. 174

Wir sind ja bekannt für gutes Wetter (eigentlich…) und Experimente auf der Bühne. In Sachen Wetter geben wir selbstverständlich auch beim diesjährigen Schopf-Fest alles, aber garantieren lässt sich diesen Sommer wohl nichts. Hingegen dürfen wir voller Freude und Stolz einen speziellen musikalischen Gast ankündigen: Michi, seines Zeichens Gitarren-Mann in der Andy Martin Band, wird uns mit dem wunderbar warmen Sound seiner Dobro bereichern. See y’all Saturday night!

flyer_p1 flyer_p2

2 Gedanken zu “Experiment No. 174

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s