Sun, Fun, Sangria & Party

Nach langen Monaten der Vorbereitung stieg die ultimative „Giverola Revival Party“ am Samstag, 8. April 2017, im wunderschönen Bärensaal in Lengnau/BE. Wir hatten vieles geplant, auf manches gehofft und uns einiges gewünscht für diesen Anlass. Wir wussten, dass es nicht einfach werden würde, die bombastische Stimmung noch einmal aufleben zu lassen, die wir zusammen mit Pepi Hug’s Firewall und The Rubbernecks im Herbst 2016 in Spanien hatten. Immerhin fehlt in Lengnau das Meer… Aber wir sind mehr als zufrieden mit dem, was herausgekommen ist, denn alles andere war da: Sangria, Bilderbuchwetter, viel Freude unter den Bands, sich wieder zu treffen und eine Bühne zu teilen, aber vor allem unzählige fröhliche Gesichter im Publikum. Der Saal war mit rund 170 Personen gerade so voll, dass noch genügend Platz für die Linedancer blieb – so soll es sein!
Natürlich waren einige dabei, die selber noch nie an den Giverola Country Weeks waren, und ein paar konnten wir am letzten Samstag tatsächlich mit diesem Fieber anstecken – das freut uns ganz besonders, denn wir sind schwer der Meinung, dass jeder Country-Fan dieses Spektakel einmal erlebt haben sollte!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den vielen Helfern, die nötig waren, um diese Party überhaupt auf die Beine zu stellen – da wären unsere Frauen, die tatkräftig und unermüdlich mitgearbeitet und das eine oder andere leicht überreizte Nervenkostüm ertragen oder sogar beruhigt haben. Auch das Team vom Bärensaal rund um Atli, das die Idee von Anfang an unterstützt hat, verdient ein grosses Merci.
Speziell erwähnen möchten wir Manu (lumos Veranstaltungstechnik), der uns mit seiner ruhigen Art, viel Flexibilität und seinem Können am Mischpult mit glasklarem Sound versorgt und vor Kabelsalat und technischem Chaos auf der Bühne bewahrt hat – Dank‘ Dir!

Was noch? Das wichtigste zum Schluss: Das Publikum! Danke an alle, die den Weg nach Lengnau gefunden haben, um dabei zu sein – ihr seid die besten!

Bis bald an einer C.A.P.-Show…

Die tollen Bilder hat Martina (MK PhotoEmotion) geschossen. Thank you!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s