Linedance bis die Stiefel glühen

Safnern? Where the f*** is Safnern?
Klar: Die alte Heimat unseres Bassisten ist bestimmt nicht der erste Ort, der uns in den Sinn kommt, wenn wir an Country-Anlässe denken. Aber der Country & Western Club Biel ist dabei, das zu ändern. Wir durften den ersten Event aus einer ganzen Serie von geplanten Country Nights mit Live-Musik bestreiten.
Das Versprechen war ja, dass Linedancer auf ihre Kosten kommen – und dieses Versprechen wurde mehr als eingelöst: Nebst zahlreichen Tänzern während unserer Live-Sets gab’s auch gute Musik von Country-DJ André und Linedance-Workshops.

Danke an die Organisatoren und das Sternen-Team in Safnern!

Bilder: BB / Video: Dana (merci Euch beiden!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s