Viel zu schnell vorbei…

Lange haben wir uns auf dieses Fest gefreut, die grosse gemütliche Sommerparty auf dem Hof von Chrigu in Kappelen. Alle waren da: Der grosse Grill, das Gefängnis und die Sheriffs, der Crazy Horse Cookwagon mit dem hinterlistigen Cowboy-Kaffee, die Stände für stilechte Westernkleidung, der Country-DJ, die Linedancer – es hat rundum gepasst. Das Wetter war zwar nicht durchgehend bilderbuchmässig, aber immerhin hatten wir keine Sonnenstiche zu beklagen…

Wir durften zum dritten Mal am Schopf-Fest für die Live-Musik sorgen und hatten natürlich auch diesmal ein paar neue Sachen dabei. Für viele war es bestimmt nicht speziell augenfällig, für uns aber doch ein grösserer Schritt: Wir hatten das erste Mal unsere neue Soundanlage und ein komplett neues Mischpult im Einsatz. So gut die Sache auch klingt, wir hatten durchaus ein paar Schrecksekunden in der Hitze des Gefechts gegen die Technik 😉 Aber letztendlich hat doch alles so funktioniert, wie es soll. Viel auffälliger war natürlich die andere grosse Neuerung: Unser Tom hat nebst dem bei uns altbekannten Cajon und einigen Perkussionsinstrumenten ein echtes Schlagzeug angeschleppt. Dieses Experiment hat unerwartet gut funktioniert: Die Feedbacks waren überwältigend! Wir werden’s also in Zukunft noch öfter mal etwas mehr kesseln lassen…

Merci Dana und Chrigu für ein weiteres unvergessliches Sommerfest!
Danke auch an Michi, der uns wiederum als Special Guest mit der Dobro bereichert hat.

Fotos/Videos: Zahlreiche Urheber, der Redaktion nur teilweise namentlich bekannt… thank you all!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s