Da lacht das Pferd

Genau das tat es vergangenen Samstag, 7. Oktober 2017, als wir mal wieder die Ranch in Orpund heimsuchten. Oder war’s doch ein Pony?

Ein Esel jedenfalls nicht, den Unterschied hätten wir bemerkt. However – auf der Bühne ging’s zwischendurch mehr als lustig zu und her. Kein Wunder, unsere Pferdeliebhaber in der Band fühlen sich halt automatisch wohl, wenn diese Vierbeiner in der Nähe sind. Die Hütte war trotz medialem Grossaufgebot im Vorfeld nicht ganz voll, was wohl der Ferienzeit und der „harten Konkurrenz“ in Form zahlreicher gleichzeitig stattfindender Anlässe geschuldet ist, wobei die „Konkurrenz“ ganz Ähnliches berichtet.

Diejenigen, die da waren, hatten zufriedene Gesichter, soviel haben wir gesehen. Und mehr braucht’s nicht für einen gelungenen Abend. Danke an die Ranch-Crew rund um Ruedi und natürlich an all jene, welche den Weg nach Orpund gefunden haben!

Pics&Vid: BB (merci!).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s