Danke Radio 32!

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bedanken bei der ganzen Crew von Radio 32 für den heutigen Showcase an der HESO. Live-Radio ist halt schon eine Liga für sich und keiner kann behaupten, wir hätten an diesem 26. September 2017 kein verstärktes Kribbeln gespürt vor der Show, aber es hat riesig Spass gemacht!

Ein herzliches Dankeschön geht auch ans Team von jump-TV, das in Windeseile ein ganz tolles Video aus den ersten drei Songs zusammengestellt hat. Die Jungs und Mädels da sind dermassen fix, die hatten das Teil schon auf Youtube bevor unser Set zu Ende gespielt war…

Das dritte dicke Merci geht natürlich an die zahlreichen Fans und Liner, die uns heute in Solothurn vor der Bühne unterstützt haben. Wir bleiben dabei: Ihr seid die besten!

Video: jump-tv / Pics: Radio 32 (thanks!)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s