Das letzte was…?

Wie gut klingt das denn: Es war unser letztes Schweizer Konzert im 2017 😉

Es ist wahr: Es war unsere letzte Show für dieses Jahr. Double Trouble zusammen mit Desert Rose im schönen alten Bärensaal Lengnau ist bereits Geschichte. Wir danken einmal mehr unseren Helfern, dem Bärensaal-Team rund um Atli und natürlich all jenen, die gestern von nah und fern nach Lengnau gekommen sind. MERCI!

Was hat es jetzt mit diesem „letzten Schweizer Konzert“ auf sich? Am 11. November 2017 haben wir das grosse Privileg, in Kleinformation (Trio) am Country Music Award in Pullman City (Passau, D) um einen der begehrten Plätze in der Kategorie „Country Rock“ zu spielen. Obwohl es für uns bereits sehr viel bedeutet, dass wir überhaupt zur Teilnahme eingeladen sind, werden wir natürlich alles geben. Drückt uns die Daumen!

Wir haben vor, auch diesen Winter eine längere Pause einzulegen und uns kreativ zu erholen. Der Konzertkalender fürs nächste Jahr ist aber in Vorbereitung und einige Highlights sind auch bereits jetzt offiziell, darunter das legendäre Schopf-Fest und natürlich im September 2018 die Giverola Country Weeks, an denen wir wiederum in der zweiten Woche in Spanien sein werden. Weitere Daten gibt’s in Kürze wie immer hier.

Bis bald!

Pics: BB (danke!).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s