Frühling!

Ja, wir spüren ihn schon, den Frühling! Und gleich dahinter macht sich bereits jetzt ein grandioser Festival-Sommer bereit. Doch dazu bald mehr an dieser Stelle… Erst mal starten wir die C.A.P.-Saison, und zwar als Special Guest an der „Rüebli&Moos“ Farewell Party am 4. März 2016. 30 Jahre sind genug – naja, das findet jedenfalls die legendäre Formation. Es gibt nur noch wenige Plätze – wer also noch reservieren möchte, tut dies am besten gleich jetzt und hier:

Parktheater Grenchen, Lindenstrasse 41, 2540 Grenchen, Telefon 032 654 99 22, www.parktheater.ch.

ruebli-moos2.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s