Vor dem Winterschlaf

Mit der Umstellung der Uhren auf Winterzeit und nachdem Halloween vorüber ist endet auch die C.A.P.-Saison. Das war schon im letzten Jahr so. Bevor wir uns aber hinter einem warmen Ofen verkrümeln um mal wieder an etwas Neuem zu tüfteln, gibt’s nochmal ein paar sonnige Erinnerungen an unsere Country-Woche in Spanien.

Ein gewisses Genre-spezifisches Print-Magazin (ihr wisst schon, wo die Werbung 30 Sonnenuntergänge lang wirkt…) fand zwar in seiner aktuellen November-Ausgabe nur die erste der beiden Country-Wochen erwähnenswert, aber wir können glücklicherweise hier aus allererster Hand ergänzen: Auch die zweite Hälfte der Giverola Country Weeks war hervorragend!

Der kleine Clip ist aus Video-Schnipseln und Fotos von Dana, Nic und BB entstanden (merci!).

Viel Spass!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s