Hiube Sunnti gsi

Wir wussten ja nicht ob das Wetter wirklich hält, obwohl – normalerweise darf man darauf zählen, dass wir irgendwo zwischen Stage-Racks und Instrumentenkoffern auch Sonnenschein im Gepäck haben. Das war auch am 23. Juli 2017 wieder so.

Es war also Sonntag, und wie sich das gehört, sind wir zur Mittagszeit an Tagen wie diesen nur sehr bedingt konstruktiv ansprechbar. Irgendwie stand die ganze Sache dann aber doch auf der Terrasse des Restaurant Chalet Simmental / Blockhaus Rothrist und pünktlich um 15 Uhr hat sich der Kiesplatz gefüllt.

Eigentlich wollten wir nur ganz locker ein paar neue Songs ausprobieren in ungezwungener Atmosphäre, aber die Zeit verging wie im Flug und schwupp war Abend.

Danke Heli & Crew für die Gastfreundschaft. Und ein heisses Merci natürlich auch ans Publikum, das weder Weg noch Kosten gescheut hat, um trotz Sonntagsmüdigkeit nach Rothrist zu fahren…

Pics & Video: BB (thank you!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s