Scotland the brave

Was für ein raketenmässiger Start in den Sommer! Inmitten von Schotten, Dudelsäcken und Wettkämpfen zwischen den Clans haben wir übers Pfingstwochenende in Pullman City (Eging am See/Passau, D) unsere C.A.P.-Saison 2018 gestartet.

Bands haben Träume – einige wünschen sich Ruhm, Ehre oder Reichtum, die meisten Musiker aber schwärmen für Konzerte. Bühnen, auf denen sie gerne auch mal spielen möchten. Events, bei denen sie gerne einmal selber engagiert würden. Das ist auch bei uns so.
Einer dieser Träume war seit Anbeginn der C.A.P.-Geschichte, auf der Mainstreet in Pullman City zu spielen. Und zwar nicht als „Pausen-Clowns“, Vorgruppe oder sonstige Randerscheinung, sondern als Haupt-Act.
Als wir am Pfingstsonntag 2018 von eben dieser Bühne in die dicht besetzte Mainstreet und die vollen Restaurant-Lauben blickten, hätten wir fast ein paar Tränen der Freude aus unseren Augen wischen müssen, denn wir haben erst dort plötzlich begriffen: Das ist es jetzt – der Traum ist Realität geworden!

Das Publikum wie auch die ganzen Shows und selbstverständlich die Highland Games setzten für uns ein Highlight bereits zu Beginn der neuen C.A.P.-Saison. Da waren die spontane Gast-Sängerin aus dem Publikum oder auch der improvisierte „Bandit-Männerchor“, den wir komplett auf die Bühne geholt haben, weil „East bound and down“ nun mal ihr Motto-Song war, den sie auch im Bus von Südbaden bis nach Eging dauernd gehört haben… Ihr ahnt es: Ja, wir hatten Unmengen Spass im Bayerischen Wald!

Herzlichen Dank an die Helfer, Techniker und ans Management des Pullman City Freizeitparks! Wir kommen jederzeit gerne wieder in die schönste Westernstadt Europas 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s