Back on the fast lane!

Es war eine hammermässige Sause gestern in Bettenhausen! Und wie es sich gehört: Zum 30. Jubiläum der Altache Country Night am 25./26.5.2018 brachte C.A.P. das gute Wetter mit.

Nebst der tollen Stimmung haben wir uns nach der langen (Schweizer) Bühnenpause aber vor allem über die vielen altbekannten Gesichter gefreut. Für uns war es, als ob wir nach langer Abwesenheit nachhause gekommen wären. Wir hatten ein richtig schönes Gefühl, als so viele unserer langjährigen C.A.P.-Freunde und Hardcore-Fans in Bettenhausen aufgetaucht sind. Danke!

Ein grosses Merci natürlich auch an die Organisatoren des Altache Country Club, dass wir Euer Jubiläums-Festival eröffnen durften. Es war uns eine grosse Ehre!

Bilder: Heissen Dank all jenen, die uns die coolen Pics und Videos zugeschickt haben!

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s