Zu Fuss zum Gig

Sowas geht selten: Zu Fuss vom Proberaum bis auf die Bühne, wo man spielt. Aber am 3. Juni 2018 konnten wir auch das einmal ausprobieren. Wir durften am KunstRaum-Brunch in Aefligen nur wenige Meter von unserem Bandraum entfernt auftreten.

Den Rest kennt ihr ja: Es war Sonntag, deutlich vor 15 Uhr und damit für Musiker viel zu früh, die Sonne schien und die Temperaturen waren sommerlich – so ist das eben, wenn C.A.P. spielt…

Was wir aber mit unseren eingeschränkten Wahrnehmungsmöglichkeiten zu solcher Stunde durchaus gesehen haben: Die Ausstellungen und weiteren Attraktionen rund ums KunstRaum-Beizli waren mehr als sehenswert! In jedem Detail steckte Freude und Leidenschaft und wir hätten zwischendurch beinahe gern die Rollen getauscht mit dem Publikum, um einfach ein bisschen umherzuschlendern zwischen den vielen Exponaten.

Wir danken dem Kulturverein Aefligen ganz herzlich für die Einladung und sagen nur eins: Jederzeit gerne wieder 😉

Pics: Dana & BB (merci!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s