Fussball was…?

Wenn in Russland Fussball-WM, in Interlaken Trucker-Festival und in Lyss der Lyssbach-Märit sind will in Solothurn wohl keiner Country hören – dachten wir. Falsch gedacht! Obwohl noch ein Fussball-Match in vollem Gang war als wir am 23. Juni 2018 die Bühne auf dem Märetplatz in Solothurn enterten war das Festzelt bereits beinahe voll. Und das hat sich zu unserem Erstaunen auch nicht geändert, als wir ein paar unserer Songs gespielt hatten, im Gegenteil, der Platz wurde noch voller! 😉

Danke Radio 32 für die Einladung auf Eure tolle Bühne. Es war uns eine Freude!
Merci auch an Boris und die Technik-Crew (VXCO). Feinstes Equipment und top Sound – so macht’s Spass!

Wir für unseren Teil haben vor lauter Märetfest ganz vergessen, dass irgendwo noch Fussball gespielt wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s