We do the BBQ…

Darum ging’s eigentlich gar nicht – oder vielleicht doch ein bisschen…?

Auf jeden Fall war’s für uns ein echtes Highlight: Andy Stüssi, der Barbecue-Meister, hat für uns C.A.P.s ein wunderbares Mixed-Grill-Plättli zum Znacht zusammengestellt. Am ersten TCS Camping Festival in Solothurn (6.-8.7.2018) gehörte das offenbar zur ganz normalen V.I.P.- und Künstlerbetreuung, für uns war’s definitiv nicht alltäglich und nebst der Ehre ein grosser Genuss. Wer uns kennt dürfte wissen, dass wir gutes Essen vom Grill oder aus dem Smoker mehr als nur schätzen.

Aber es war natürlich nicht nur dieses eigentlich kleine Detail, das uns beeindruckt hat, sondern die sehr hohe Qualität des gesamten Events rund ums Monti-Zelt, das mitten auf dem Campingplatz aufgestellt war: Alles vom Feinsten, perfekt auf das grossartige Publikum abgestimmt, top organisiert. In der gleichen Ecke sitzen ja auch die Erfinder des Hafenfests – von daher ist es nicht erstaunlich, aber trotzdem: Hier wurde nicht nur ein Grundstein gelegt, sondern gleich ein Benchmark gesetzt für künftige Festivals dieser Art.

Gewiss hatten ein paar Leute ihre Bedenken: Zuerst Florian Ast um 20 Uhr und danach C.A.P. um 22 Uhr? Müsste das nicht eher andersrum sein?
Ist egal, denn richtig ist, was funktioniert. Und das hat es! Der Spassfaktor war vor wie auch auf der Bühne von grandiosem Ausmass.
Abgesehen davon nehmen wir den Flöru gern in die Liste unserer berühmten Vorbands auf 😉

Danke an den Veranstalter TCS, speziell an Jürg Moor, fürs Vertrauen! Merci auch an Marco Kühne (Radio 32), der uns einmal mehr mit seiner Moderation den Weg auf die Bühne einfach gemacht hat und an Janine von neon tree für die perfekte und unkomplizierte Betreuung. Merci auch an all die vielen Helfer und an Walther Event- und Kongresstechnik für die tolle Unterstützung.

Pics: BB (thanks!).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s