Street music rocks!

Nachdem wir im Herbst 2021 am allerersten SMF im Duo als „Essential C.A.P.“ unser Hutgeld-Glück versucht haben, sind wir dieses Jahr bei der zweiten Ausgabe des StreetMusicFestival in Oensingen in voller Besetzung dabei. Wir wissen jetzt nicht genau, ob wir letztes Jahr gut genug waren, um erneut ins Lineup zu kommen, oder ob das Mitgefühl der Organisatoren uns zu einer zweiten Chance verholfen hat 😉

So oder so: Wir haben schon mal das gute Wetter bestellt und freuen uns, am 30. April 2022 um 17:30 Uhr auf die Bühne zu klettern. See you there!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s